Der Distanzritt Fehraltorf, welcher bis anhin nur provisorisch im Kalender war, wird nicht stattfinden.

Die Ausschreibung inkl. Online Nennformular sind im Kalender online.

Wie Josefine Flury als OK-Präsidentin des Distanzritt Oberstammheim gerade informiert hat, findet der Distanzritt wie geplant statt! Folgende Publikation wurde veröffentlicht: Der DR Oberstammheim wird stattfinden! Unser Motto: keep the distance and conquer the distance! Wir hoffen auf einen (unter den Umständen möglichen) gelungenen Anlass und einen erfolgreichen Start in die verbliebene Distanzreit-Saison. Sobald die Ausschreibung geprüft wurde, könnt ihr euch anmelden. Das wird etwa um...

Aufruf vom OK des Distanzritt Oberstammheim: Nachdem die ersten Distanzritte der Saison aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden mussten, hoffen wir nun sehr darauf, dass die verbleibenden Distanzritte unter Schutzmassnahmen durchgeführt werden können. Der erste Ritt dieser Saison ist Oberstammheim am 18. Juli 2020. Ob der Ritt definitiv durchgeführt werden kann, entscheidet das OK am 9. Juni. Es werden noch dringend Helfer gesucht! U.a. auch um die strengen Vorgaben bzgl....

Das OK des Distanzritt in Oberstammheim wird bis zum 9. Juni über die Durchführung des Anlasses entscheiden.
Die aktuellsten Mitteilungen vom Leitungsteam sind online. Auszug aus der Mitteilung des Leitungsteam: Da die Schweizermeisterschaften in Wynigen im Juni abgesagt werden mussten, geht nun ein grosses Dankeschön an das OK des ADIR. Sie haben sich bereit erklärt, die Junioren- und Elite-Schweizermeisterschaften in diesem, von Covid-19 geprägten, schwierigen Jahr durchzuführen. Schweizermeisterschaft Endurance vom 10. Oktober 2020, auf dem Rütihof in Gränichen: Junioren EVG 3, 60km Senioren...
Offizielles Statement des OK-Teams vom Distanzritt Wynigen: Liebe Distanzfreund Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Wyniger Distanzritt abgesagt wird! Wir als OK sind nach div. Abklärungen zum Schluss gekommen, dass eine Durchführung im Juni sehr unrealistisch ist. Wir wissen, dass sich viele gefreut haben bei uns an den Start zu kommen aber dieses Jahr ist einfach alles anders... Wie und wo die Schweizermeisterschaft ausgetragen wird ist im Moment in Abklärung. Wir danken unseren...

Aufgrund der aktuellen Massnahmen des Bundes muss der Distanzritt Aadorf abgesagt werden.

Die Ausschreibung und die allgemeinen Hinweise für den Distanzritt Aadorf wurden aufgeschaltet. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir den Entscheid des Bundes vom 19.4.2020 abwarten, bis wir das Nennformular aufschalten. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage entspannt und Veranstaltungen wieder erlaubt werden.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und dem vom Kanton Baselland ausgerufenen Notstand, wird der Drei Kantone Ritt abgesagt. Reiter die ihr Nenngeld schon bezahlt haben, werden dies natürlich zurück erhalten.

Mehr anzeigen