Auch der dritte Distanzritt in der schwierigen Covid19 Saison konnte vorbildlich ausgetragen werden. Die Ranglisten sind hier zu finden.

Das Programmheft mit allen Informationen, Startlisten, Streckenkarten etc. sind im Kalender zu finden.

Leider haben wir soeben die Nachricht erhalten, dass die ExpoHorse 2020 aufgrund der aktuellen Covid19 Situation abgesagt wird. Für 2021 ist bereits ein neues Datum bestimmt worden: 03.-05.12.2021. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen Ladies aus der Projektgruppe für ihren tollen Einsatz bedanken, den sie bisher gezeigt haben: Karin Kollmer, Alexandra Frey, Andrea Norinelli und Josefine Flury. Sowie ein grosses Dankeschön an das Leitungsteam Endurance, Swiss Endurance und den...

Auch der zweite Distanzritt in der schwierigen Covid19 Saison konnte vorbildlich ausgetragen werden. Die Ranglisten und Fotos sind hier zu finden.

Das Team Lägern hat auf ihrer Webseite das Programmheft inkl. Startlisten sowie die Streckenkarten, Zufahrtspläne und Roadbooks publiziert. Hier findet ihr alle Unterlagen.

Die Ausschreibung sowie das online Nennformular für den Distanzritt Rütihof sind im Kalender online!

Die Ausschreibung sowie das online Nennformular für den Distanzritt Stäfa sind im Kalender online!

Nachdem im Juli in Oberstammheim der erste Ritt der Saison 2020 unter Corona-Schutzmassnahmen durchgeführt werden konnte, hoffen wir, dass die verbleibenden 3 Ritte im Herbst mit einem ähnlichen Schutzkonzept auch durchgeführt werden können. Nach Lägern (05. September) ist der nächste Ritt in Stäfa (ZH) am 27. September 2020. Nun braucht es aber auch genügend Helfer (ca. 15-20) für die Durchführung des Rittes (es wird ein EVG1 und ein EL angeboten). Falls ihr selber startet wollt,...

Die Ausschreibung sowie das online Nennformular für den Distanzritt Lägern sind im Kalender online!

Der neuste Newsletter vom Leitungsteam Endurance SVPS ist unter Mitteilungen zu finden.

Mehr anzeigen