Swiss Endurance bittet seine Mitglieder um die Teilnahme an der Umfrage des Leitungsteams Endurance bezüglich den EVG Prüfungen: Liebe Endurance Reiterinnen Liebe Endurance Reiter "Nichts ist so beständig wie der Wandel", sagte einst der griechische Philosoph Heraklit. Unter diesem Zitat haben wir, das Leitungsteam Endurance Schweiz, eine kurze Umfrage zusammengestellt und bitten euch, an dieser teilzunehmen. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert maximal 5 Minuten....

5 von den 6 Medaillen, welche anlässlich der Schweizermeisterschaft in Rütihof letzten Samstag vergeben wurden, konnten von Swiss Endurance Mitglieder gewonnen werden! Wir gratulieren unseren Mitgliedern ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen: Annina Rohner-Cotti (Gold, Elite) mit Bango Coutillas Stefanie Eichenberger (Silber, Elite) mit A.N. Prometheus Melania Vanina (Bronze, Elite) mit Nibau Anouka Vielhauer (Gold, Junioren/Junge Reiter) mit Camar Ganiya Lisa Burri (Silber, Junioren/Junge...

Schon ist die Saison 2020 vorbei - wir bedanken uns auch beim Team von der Regionalgruppe Aargau (ADIR) für die Organisation des Saisonfinale und der Schweizermeisterschaft 2020 in Rütihof. Die Ranglisten sind hier zu finden. Schweizermeisterschaft Junioren & Junge Reiter Gold: Anouka Vielhauer mit Camar Ganiya (14.985 km/h, Reitzeit 04:16:15) Silber: Lisa Burri mit Mahrdorf Mercedes (14.984 km/h, Reitzeit 04:16:16) Bronze: Seline Unternährer mit Pandor (14.983 km/h, Reitzeit 04:16:17)...

Auch der dritte Distanzritt in der schwierigen Covid19 Saison konnte vorbildlich ausgetragen werden. Die Ranglisten sind hier zu finden.

Das Programmheft mit allen Informationen, Startlisten, Streckenkarten etc. sind im Kalender zu finden.

Leider haben wir soeben die Nachricht erhalten, dass die ExpoHorse 2020 aufgrund der aktuellen Covid19 Situation abgesagt wird. Für 2021 ist bereits ein neues Datum bestimmt worden: 03.-05.12.2021. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen Ladies aus der Projektgruppe für ihren tollen Einsatz bedanken, den sie bisher gezeigt haben: Karin Kollmer, Alexandra Frey, Andrea Norinelli und Josefine Flury. Sowie ein grosses Dankeschön an das Leitungsteam Endurance, Swiss Endurance und den...

Auch der zweite Distanzritt in der schwierigen Covid19 Saison konnte vorbildlich ausgetragen werden. Die Ranglisten und Fotos sind hier zu finden.

Das Team Lägern hat auf ihrer Webseite das Programmheft inkl. Startlisten sowie die Streckenkarten, Zufahrtspläne und Roadbooks publiziert. Hier findet ihr alle Unterlagen.

Die Ausschreibung sowie das online Nennformular für den Distanzritt Rütihof sind im Kalender online!

Die Ausschreibung sowie das online Nennformular für den Distanzritt Stäfa sind im Kalender online!

Mehr anzeigen