ZEN Challenge 2024
Auch die Regionalgruppe Zentralschweiz (ZEN) organisiert im 2024 wieder ihre ZEN Challenge. Die Ausschreibung und die Infos dazu sind im Kalender zu finden.

Die Saison geht los! Ausschreibung vom Distanzritt zur Lüderenalp ist online!
Wie der Titel es schon sagt - die Ausschreibung für den Saisonauftakt, der Distanzritt zur Lüderenalp, ist online im Kalender zu finden. Es besteht eine Teilnehmerbegrenzung (siehe Ausschreibung).

In kleinen Schritten wächst der Kalender 2024. Neu im Kalender ist die beliebte DNW Challenge der Distanzreiter Nordwest sowie deren Postenritt in Liesberg. Zusätzlich neu im Kalender, jedoch nach wie vor provisorisch, ist der Distanzritt in Fehraltorf im August.


Die Einladungen für die Generalversammlung vom 02. März 2024 wurden heute per E-Mail versendet. Zusätzlich ist die Einladung im Kalender zu finden. Bitte beachtet, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten vermutlich alle @gmail.com Empfänger diese E-Mail nicht erhalten haben. Wir arbeiten mich Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen. Alle Anderen, die die Einladung nicht erhalten haben: wir haben diverse Fehlermeldungen erhalten, dass entweder eure Mailadressen nicht mehr gültig...

Die Kilometerwertung 2023 und die Resultate des EVG-Cup 2023 sind unter Resultate zu finden.

Festtagsgrüsse von der Vereinspräsidentin
Liebe Swiss Endurance-Familie Ein Distanzjahr mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. An beiden Championaten hatten wir Schweizer Paare im Ziel, eine wahnsinnige Leistung! Auch die SM war ein Erfolg und ein gelungener Anlass. Wir alle hatten die Möglichkeit uns an verschiedenen Ritten in der Schweiz und auch im Ausland zu treffen und die gemeinsame Zeit zu geniessen. Damit wir dies können und an erster Stelle, dass überhaupt gestartet werden kann, braucht es immer ein Team mit vielen...

Frohe Festtage!
Liebe Mitglieder und Freunde des Distanzreitsports, Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das Jahr 2024 uns allen viel Gesundheit, Freude, Glück und tolle Erlebnisse mit unseren Pferden ermöglichen. Ich bedanke mich beim Vorstand für das Vertrauen in meine Arbeit und freue mich auf ein weiteres Jahr als Betreuerin der Homepage und des Social Media Channels. Beste Wünsche, Jenny Commons - Webmaster und Social Media

Die Regionalgruppe Aargau "ADIR" organisiert am 02. Februar 2024 ein Aquatraining in der Reitsportarena in Roggwil BE. Alle Infos findet ihr im Kalender.

Der Termin für die Generalversammlung vom 2. März 2024 ist im Kalender 2024 publiziert. Wir bitten die Mitglieder von Swiss Endurance sich dieses Datum in der Agenda vorzumerken. Ebenfalls im Kalender sind die ersten Distanzritt-Termine für 2024 eingetragen.

Mehr anzeigen