Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Grüsse der Präsidentin

Liebe Mitglieder von SwissEndurance

 

Ich möchte mich bei Euch allen für ein sportlich aktives Jahr bedanken! Trotz meiner Auslandritte, liess ich es mir nicht nehmen, auch in der Schweiz Distanzluft zu schnuppern. Mal war ich am Apero eingeladen, anderswo ritt ich selber mit und beendet habe ich meine Saison am Rütihofer als Vet-Schreiberin! Überall gefiel mir ganz besonders die familiäre Stimmung vor Ort. Man schätzte es in diesem Jahr ganz besonders, wieder gemeinsam was unternehmen zu können. Die Normalität scheint stückweise zurück zu sein.

 

In dem Sinn, geniesst die Feiertage, erholt Euch, seid dankbar und rutscht gut ins Neue Jahr! Hierfür wünsch ich mir für alle Gesundheit und Zufriedenheit! Alles Gute im Sportjahr 2023!!

 

Eure Ramona