News Leitungsteam

Der Vorstand von Swiss Endurance erinnert an folgende Infos des Leitungsteam vom 29. Mai 2022:

 

Social Media Kurs für Vereine, Regionalverbände und Veranstalter

 

Ihr seid bereits mit eurem Verein, Regionalverband und als Veranstalter auf Social Media unterwegs und möchtet Inputs, wie ihr Social Media für eure Bedürfnisse noch gezielter einsetzen könnt?

 

Warum Social Media?

An wen wenden wir uns?

Welche Kanäle nutzen wir und wie?

Wie planen wir unsere Beiträge?

 

Dies sind nur ein paar wenige Fragen/Themen, welche an diesem Kurs behandelt werden. 

Interessiert? Dann meldet euch bis spätestens KW24 bei mir (karin.kollmer@hotmail.com). Der Kurs wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen durchgeführt.

 

Endurance Schweiz an der BEA 2023

 

Nachdem die ExpoHorse, Corona bedingt, zweimal abgesagt, resp. verschoben wurde und diese Ausstellung im 2023 vom 8. bis 10. September exakt während den Europameisterschaften in Ermelo stattfinden wird, haben wir uns entschlossen, an der BEA 2023 teilzunehmen. Diese findet vom 27. April bis 7. Mai 2023 statt. Die Idee ist noch ganz frisch und ohne Feinkonzept. Sicher ist aber, dass wir unseren Sport dem Publikum live präsentieren wollen. Dafür möchten wir in der Arena einen Distanzritt <simulieren>, inkl. Start/Ziel, Groompoints und Vetcheck, Fachvorträge, Expertenforum etc. Ihr könnt so auch diese Plattform für euren Verein /Regionalverband nutzen und euch der breiten pferdebegeisterten Besucherschaft vorstellen.

 

Tönt cool und spannend, oder?

 

Auch hier seid ihr herzlich eingeladen, euch bei mir zu melden (bis spätestens KW24, karin.kollmer@hotmail.com), sei es mit Ideen, aber auch, wenn ihr euch vorstellen könnt, an der BEA selber im Einsatz zu stehen (es werden motivierte Personen für den Stand gesucht, Reiter:innen mit ihren Pferden, Grooms, Veterinäre etc.). Oder möchtet ihr in der Organisation unterstützen?

 

Die Vorbereitungen, Abklärung und Buchungen mit BernExpo sind bereits aufgegleist