Bereinigung unserer Social Media Auftritte

Aktuell führen wir eine Bereinigung der Social Media Channels durch. Da auf Facebook aktuell eine Gruppe "Swiss Endurance" und eine Seite "Schweizerische Distanzreiter Vereinigung" besteht, hat dies in der Vergangenheit für Verwirrung gesorgt. Die Gruppe "Swiss Endurance // Archiv-Gruppe", wie sie aktuell heisst, wird in naher Zukunft aufgelöst. Wir bitten daher unsere Follower die Seite "Schweizerische Distanzreiter Vereinigung" mit "gefällt mir" zu markieren, damit ihr in Zukunft keine News mehr verpasst! Natürlich dürft ihr auch alle eure Freunde bitten, unsere Seite zu "liken"! Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung! Weitere neue Channels und Aktionen auf diversen Social Media Plattformen sind geplant - ihr dürft gespannt sein!

links die offizielle Facebook Seite von uns: Schweizerische Distanzreiter Vereinigung.

rechts die alte Gruppe, welche es zu archivieren gilt.