Absage ExpoHorse 2020

Leider haben wir soeben die Nachricht erhalten, dass die ExpoHorse 2020 aufgrund der aktuellen Covid19 Situation abgesagt wird. Für 2021 ist bereits ein neues Datum bestimmt worden: 03.-05.12.2021.

 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen Ladies aus der Projektgruppe für ihren tollen Einsatz bedanken, den sie bisher gezeigt haben: Karin Kollmer, Alexandra Frey, Andrea Norinelli und Josefine Flury. Sowie ein grosses Dankeschön an das Leitungsteam Endurance, Swiss Endurance und den Distanzreitverein Endurance für ihr Vertrauen!

 

Das Werbevideo, welches wir anlässlich der ExpoHorse 2020 erstellen wollten, werden wir dennoch erstellen und nach dem letzten Ritt im 2020 auf Social Media & Co. posten 😊

 

Bei Fragen rund um dieses Projekt stehe ich Euch natürlich nach wie vor gerne zur Verfügung.

 

Bleibt gesund und bis bald,

Jenny Commons

Projektbezogene Freelancerin «Endurance ExpoHorse»