Helfer gesucht für den Distanzritt Stäfa (ZH)

Nachdem im Juli in Oberstammheim der erste Ritt der Saison 2020 unter Corona-Schutzmassnahmen durchgeführt werden konnte, hoffen wir, dass die verbleibenden 3 Ritte im Herbst mit einem ähnlichen Schutzkonzept auch durchgeführt werden können.

Nach Lägern (05. September) ist der nächste Ritt in Stäfa (ZH) am 27. September 2020.

Nun braucht es aber auch genügend Helfer (ca. 15-20) für die Durchführung des Rittes (es wird ein EVG1 und ein EL angeboten).

 

Falls ihr selber startet wollt, fragt doch bitte eure Reitbeteiligungen, Freunde, Verwandte, Grooms,...  Wer selber startet, kann (leider) nicht helfen da nach Ende vom Ritt und Transportfreigabe der Platz verlassen werden muss (gemäss Corona-Schutzkonzept).

 

Bitte gebt möglichst bald Rückmeldung, ob ihr / jemand aus eurem Umfeld sich als Helfer am 27. September zur Verfügung stellen möchte, halbtags oder ganztags. Auch für den Vortag zur Mithilfe beim Aufbau werden noch Helfer gesucht. Bitte meldet euch unter helfer@distanzreitverein.ch.