Distanzritt Oberstammheim findet statt!

Wie Josefine Flury als OK-Präsidentin des Distanzritt Oberstammheim gerade informiert hat, findet der Distanzritt wie geplant statt! Folgende Publikation wurde veröffentlicht:

 

Der DR Oberstammheim wird stattfinden! Unser Motto: keep the distance and conquer the distance!

Wir hoffen auf einen (unter den Umständen möglichen) gelungenen Anlass und einen erfolgreichen Start in die verbliebene Distanzreit-Saison.

Sobald die Ausschreibung geprüft wurde, könnt ihr euch anmelden. Das wird etwa um den 16. Juni sein. Der Anmeldeschluss ist dann am 30. Juni.

Angebotene Prüfungen:

EL 26km

EVG1 31km

EVG2 52km

EVG3 62 km

EVG4 83km

 

WICHTIG für euch:

- Es wird nur ein Groom erlaubt sein auf dem Platz! (Es gibt Helfer auf Platz und auf Strecke für EL'er)

- Es gibt keine Rangverkündigung - sobald ihr die Prüfung beendet habt, müsst ihr Nachhause (eine kleine Erinnerung gibt es natürlich trotzdem;))

- Du und dein Groom werdet mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Sandwiches verpflegt. Diese sind jedoch Take-away.

- Möglicherweise machen wir geregelte Startzeiten (ausser beim EVG4 - Massenstart). Ihr müsst uns bei der Anmeldung ungefähr sagen, wann ihr ungefähr reiten wollt und mit wem. Wir geben euch dann eine Startzeit. 'Verbliebene' teilen wir selber ein. So wollen wir Ansammlungen vermeiden.

 

In der Ausschreibung werdet ihr alle Informationen genau finden - keine Panik. Ansonsten fragt nach. Und seid etwas umsichtig mit mir. Als Erstorganisatorin hätte auch ich mir andere Umstände gewünscht ;)

Ich freue mich sehr auf euch und endlich wieder unseren tollen Sport erleben zu dürfen!

Quelle: www.enthurance.ch