ONLINE NENNUNG FÜR OBERSTAMMHEIM 2020


Vielen Dank, dass Sie das Formular genau nach Vorgabe ausfüllen, dies erleichtert uns die Erfassung der Daten.

* = Eingabe erforderlich. Danke.

 

Achtung: Für jede Veranstaltung darf nur das Online Anmeldeformular verwendet werden, welches im Kalender verlinkt ist. Veranstaltungen bei denen kein Online Anmeldeformular zur Verfügung steht, können NICHT online gemeldet werden.

keep the distance and conquer the distance!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AUSSERORDENTLICHE HINWEISE / CORONA:

Es wird nur ein Groom erlaubt sein auf dem Platz! (Es gibt Helfer auf Platz und auf Strecke für EL'er)

 

Es gibt keine Rangverkündigung - sobald ihr die Prüfung beendet habt, müsst ihr Nachhause (eine kleine Erinnerung gibt es natürlich trotzdem)

 

Du und dein Groom werdet mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Sandwiches verpflegt. Diese sind jedoch Take-away.

 

Bitte wahrt die aktuellen Richtlinien des BAG - keep your distance!

ALLGEMEINE HINWEISE:

Die Teilnehmer müssen volljährig sein; Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung des Erziehungsberechtigten.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Teilnehmer haftet für sämtliche durch ihn, seine Helfer oder seine Pferde verursachten Schäden, auf dem Turniergelände sowie auf der markierten Rennstrecke.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass er für sich und seine Pferde und Begleiter entsprechende, ausreichende Versicherungen abgeschlossen hat.

 

Alle teilnehmenden Pferde müssen korrekt und ausreichend geimpft sein. Der Impfnachweis wird in der Tierärztlichen Vorkontrolle geprüft.

 

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass vom Veranstalter in Auftrag gegebene oder selbst gemachte Bildaufnahmen (Fotos und Filme) des Anlasses durch den Veranstalter weiterverwendet und insbesondere auch veröffentlicht werden dürfen. Der Teilnehmer verzichtet auf sämtliche Rechte an den Bildern. Das private Fotografieren während der ganzen Dauer der Veranstaltung ist ausschliesslich zu privaten Zwecken erlaubt.

 

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind gültig für alle Startenden, deren Umfeld wie Helfer, Betreuer, Pferdebesitzer und Grooms und werden dementsprechend vom Meldenden informiert.