ONLINE NENNUNG FÜR Lägern 2020


Vielen Dank, dass Sie das Formular genau nach Vorgabe ausfüllen, dies erleichtert uns die Erfassung der Daten.

* = Eingabe erforderlich. Danke.

 

Achtung: Für jede Veranstaltung darf nur das Online Anmeldeformular verwendet werden, welches im Kalender verlinkt ist. Veranstaltungen bei denen kein Online Anmeldeformular zur Verfügung steht, können NICHT online gemeldet werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AUSSERORDENTLICHE HINWEISE / CORONA:

- Pro Reiter ist ein Groom erlaubt. Die Daten dieser Person müssen beim Sekretariat

gemeldet werden und werden zwei Wochen nach dem Distanzritt wieder gelöscht.

- Wer Krankheitssymptome aufweist, kommt nicht an die Veranstaltung und bleibt zu

Hause.

- Wenn den Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann, wird das Tragen

von Masken empfohlen (bitte selber mitbringen).

- Die Toilette wird selbständig nach jedem Gebrauch desinfiziert.

- Nach dem Beenden der Prüfung bzw. der Freigabe durch den Tierarzt bitten wir alle

Reiter abzureisen. Es wird keine Rangverkündigung durchgeführt.

Den Naturalpreis dürft ihr bereits bei der Abgabe der Startnummer entgegennehmen.

Die Plaketten und - bei den Plätzen 1 bis 3 - die Pokale werdet ihr nach der

Veranstaltung per Post erhalten.

- Für die Verpflegung ist an einem Take-Away-Stand auf jeden Fall gesorgt.

- Der Veranstalter oder eine zuständige Person kann Personen vom Platz weisen, die

sich nicht an die Regeln halten. 

ALLGEMEINE HINWEISE:

Die Teilnehmer müssen volljährig sein; Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung des Erziehungsberechtigten.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Teilnehmer haftet für sämtliche durch ihn, seine Helfer oder seine Pferde verursachten Schäden, auf dem Turniergelände sowie auf der markierten Rennstrecke.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass er für sich und seine Pferde und Begleiter entsprechende, ausreichende Versicherungen abgeschlossen hat.

 

Alle teilnehmenden Pferde müssen korrekt und ausreichend geimpft sein. Der Impfnachweis wird in der Tierärztlichen Vorkontrolle geprüft.

 

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass vom Veranstalter in Auftrag gegebene oder selbst gemachte Bildaufnahmen (Fotos und Filme) des Anlasses durch den Veranstalter weiterverwendet und insbesondere auch veröffentlicht werden dürfen. Der Teilnehmer verzichtet auf sämtliche Rechte an den Bildern. Das private Fotografieren während der ganzen Dauer der Veranstaltung ist ausschliesslich zu privaten Zwecken erlaubt.

 

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind gültig für alle Startenden, deren Umfeld wie Helfer, Betreuer, Pferdebesitzer und Grooms und werden dementsprechend vom Meldenden informiert.