Einladung Generalversammlung

Die Einladungen für die Generalversammlung vom 02. März 2024 wurden heute per E-Mail versendet. Zusätzlich ist die Einladung im Kalender zu finden.

 

Bitte beachtet, dass aufgrund von technischen Schwierigkeiten vermutlich alle @gmail.com Empfänger diese E-Mail nicht erhalten haben. Wir arbeiten mich Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.

 

Alle Anderen, die die Einladung nicht erhalten haben: wir haben diverse Fehlermeldungen erhalten, dass entweder eure Mailadressen nicht mehr gültig sind oder eure Postfächer voll sind. Bitte meldet uns, wenn sich eure Angaben (Mailadresse, Adresse, Name nach Hochzeit etc.) ändern via Mutationsformular.

 

Aufgrund der technischen Korrekturen kann es in den nächsten 24-48h zu Unterbrüchen kommen beim Versand/Empfang von @swissendurance.ch Mailadressen sowie zur Webseite www.swissendurance.ch. Wir bitten um Verständnis.

 

Grüsse von Webmaster & Social Media, Jenny